Sonntag, 17. Juni 2007

Gastein Open 2007 - Zwischenbericht

Liebes Tagebuch.....


da Liftseilscheerli liegt schon im Bett und saglt grod ca 200 ha Wold nieder..... (Logbucheintrag: Das nächste Mal unbedingt Einzelzimmer beantragen)

Trotzallem muss ich noch zu Stunde an kurzen Tagesbericht niederschreiben...

Anreise, wie üblich... Pünktlichst, dank Scheerlis "is do a hundata?" Einstellung.... "Wurscht!"


Wetter hat zunächst ziemlich bescheiden ausgschaut, trotzdem Auffahrt und a bissl über 50 km Task ausgeschrieben.

Wegen mangelnder Startflächen sind wir ziemlich bei den letzten gestartet, was sich eigentlich als Vorteil herausgestellt hat.

Seitenwind, Abschattung... Trotzdem konnten wir nach dem Start Höhe machen und sind dann gleich zur nächsten Kante geflogen. Die zwoa Schnifisa etwas mehr Talmitte, da Schnoarcha Scheer eher mehr am Hang und meiner einer mittig, weil ich mich nicht richtig entscheiden konnte. Die Taktik der Schnifiserkampfbrigade ist leider mangels Sonnenschein nicht aufgegangen. Da Scheer, wie üblich a ka Geduld glei hinten noch...


Endlich ist meine Taktik auch einmal aufgegangen... Die anderen vorfliegen lassen und dann entsprechend hinten nach... nicht gerade innovativ aber hat funktioniert. Während der Führungspulk sich im Schatten versenkt hat, konnte ich mich halten und dann die rettenden Sonnenstrahlen abwarten.

Schlussendlich hat es dann noch für ca. 28 km gereicht.... Tom, da Drusinger und noch ein NCler sind noch um einiges weiter gekommen und sommit hat sich die NC Klasse wieder stark behaupten können und ist in der Liga mit vorn dabei.

Fotos und Detailsbericht folgen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Servus Männer!

Erstens wiedermal Topleistung in da Luft abgegeben und zweitens - Respekt für die Pflege des Blogs um diese unchristiliche Zeit - hats da etwas im Bierzelt scho nix flüssiges mehr geben ;-)

Auf alle Fälle wars wieder a geiles wochenende ... und Osttirol Open steht von fast vor der Tür ...

CY in Lienz

Greetz - Heli (der mit dem Omega tanzt)